Daniel Koch

Psychoprofil :

Einer der Jugendlichen, der das harte und qualvolle Training erfolgreich überstanden hat, schwang sich mit zur Elite der Jugend auf und erzielte große schachliche Erfolge. Daniel, der übrigens für WUNDERBARE Photos verantwortlich ist, kämpft mit anderen um die Vorherrschaft der Jugenddomäne im Schachclub. Zu seinen stärksten Konkurrenten zählen Zimmermann und Catizone. Koch, Zimmermann und Catizone sind ein eingespieltes Trio: Der Koch versalzt den Gegnern die Suppe, Catizone schiebt sie nach sizilianischer Mafia-Art in den Ofen und der Zimmermann schlägt den von ihm gebauten Sarg zu. Tja, rosige Aussichten für euch Jugendliche da draußen ! 

Positiv :

nehemaliger bayerischer Vi-zemeister!!

nspielt manchmal sehr gute Angriffe, wie ich an-merken möchte (HÄ! HÄ! HÄ! Die Saat geht auf!!)

Negativ :

nwurde von der im Schach-club vorherrschenden, weit verbreiteten Französisch-Seuche befallen. 

ner zeigt noch viel zu viel Milde und Gnade am Schachbrett; er muß lernen, die Gegner regelrecht zu zerfleischen, sie hinterrücks niederzumeucheln, sie aufzu ... uups ... Entschuldigung, ist mir nur so rausgerutscht !