Roland Happach

Psychoprofil :

Dem Happach Longbow verhalf der Engländer in manchen Partien zum Sieg. Er manövrierte die Gegner langsam und zurückhaltend aus, um anschließend die gegnerischen Stellungen zu zerbomben und die gebildeten Schwächen später auszunutzen. Der Bomber wurde nur selten abgeschossen, da die englischen und französischen Stellungen gut geschützt waren. Im Krieg sind manchmal Blitzangriffe erforderlich, so daß er durch seltenes Opfern eines Bauerngehöfts seine besten Kampfflieger ausschleusen und den Gegner in die Knie zwingen konnte. Für seine ehrenhaften Verdienste gewährte man ihm den Stiftlandpokal und er wurde mit dem goldenen Schokoriegel ausgezeichnet. 

Positiv :

nsicherer Spieler; sehr ruhiger, sicherer Spieler;Roland Happach 

nder Happach Longbow verfügt über eine Tarnvorrichtung, die ihn als harmlos einstufen läßt 

ner hat Frankreich und England auf seiner Seite

Negativ :

nmanchmal ist die Tarnung gar keine Tarnung

nder Happach Longbow dreht manchmal zu schnell ab, um sich in Sicherheit zu bringen