Stefan Simmerl

Psychoprofil :

Er ist der große Koordinator des Vereins, das geniale Gehirn, das für uns denkt und lenkt. Er ist es, der für den Nachwuchs der „Brut“ verant-wortlich ist. Sein Ziel ist es, den SC Windischeschenbach zum größten Verein der Oberpfalz, ja sogar zum größten Verein der WELT zu machen (Anm. der Red.: „??“)HA HA HA HA!! Beim Schachspielen geht er auf Nummer sicher und gibt vor ein harmloser Kerl zu sein, der immer nur Remis spielt, doch in Wirklichkeit wartet er nur darauf, daß seine Gegner ihn unter-schätzen und schlägt dann gnadenlos zu. Er überläßt nichts dem Zufall und schuf sich auch Verbündete im Osten ... 

Positiv :

nder Stefan wird’s schon richten, der Stefan macht’s schon gut, der gute, alte Stefan macht, was keiner gerne tut ...

nseit geraumer Zeit hört er wirklich gute Musik (Anm. der Red.: Hört seit mehr als 10 Jahren FZ - die Musik schlechthin!)!

Negativ :

nich sollte wohl besser nichts Falsches hier schreiben ...