Michael Unterkircher

Psychoprofil :

Na das bin ja wohl ich! Ich kann zu mir nicht viel sagen, mich kennt ja sowieso jeder. Ich bin kein Vegetarier und habe übrigens keinerlei Respekt vor irgend etwas außer dem Papst und einem gewissen Schach-spieler von Fortuna Re-gensburg. Ich zeichne mich durch besonders blödsinnige und sinnlose Kommentare wie „Ich bin ja ein sportlicher Fähr-mann !“ oder „Er mußte morgens aufstehen, um schlafen zu können !“ aus.Ich mag eigentlich FAST alles, das irrsinnig und verrückt und außerhalb der Norm ist. Glaubt ihr jetzt vielleicht, daß ich ein völlig durchgeknallter, abartiger und wahnsinniger Psychopath bin? NEIN! Ich bin ein durch-geknallter, abartiger, chaotischer und größenwahnsinniger Psychopath, der dazu noch Schachspieler ist!

Positiv :

nich kann sage und schreibe 10 Minuten (!) lang ruhig sein (Anm. d. Red.: Der Beweis darüber steht noch aus!)

nmein hellgrauer Mantel ist feuerfest

Negativ :

nund auch nicht länger als 10 Minuten

nhey! Schaut mich nur an!